VALE ART - Valentino Prizzi

DER KÜNSTLER HINTER DEN GEMÄLDEN

Es waren die weissen Wände in meinem Kinderzimmer, die mich zum Malen animierten. Für mich waren das riesige, fast unendliche Flächen, die mir und meinen Buntstiften eine Welt eröffneten.

Mit 30 verspürte ich erneut den Drang, mich mit Pinsel und Farbe auszudrücken. Fortan perfektionierte ich meine Arbeitsweise und Technik. Die Inspiration fand ich in der Kunstszene und in urbanen Städten rund um den Globus. Diese Kreativität und Energie trieb mich an und förderte meine persönliche Entwicklung.

Ich sah mich seit je her als Individualist – und erkenne auch in jedem Menschen seine einzigartige Persönlichkeit und seinen Individualismus. Das was ihn von jedem anderen abhebt. Diese Einzigartigkeit will ich mit meiner Kunst ausdrücken. Meine Gemälde sind einzigartig und widerspiegeln meine persönliche Arbeitsweise. Sie folgen keinem Dogma oder aufgedrückten Vorgehensweise.

So will ich transformieren. So will ich inspirieren.

Vale

EINZEL-AUSSTELLUNGEN

VALE ART Solo Exhibition - Dietlikon (ZH) / Schweiz - 2021

INDIVIDUALIST NEED INDIVIDUAL ART - Uster (ZH) / Schweiz - 2019

Hole dir jetzt dein einzigartiges Kunstwerk.

Wähle deinen bevorzugten Kommunikations Kanal.