PORTRÄT MALEN LASSEN

PORTRÄT - DAS WOHL PERSÖNLICHSTE GEMÄLDE

Bei meiner Porträtmalerei verfolge ich das Ziel, Menschen natürlich darzustellen. Auf der Leinwand fange ich die einzigartigen Züge der Person ein und lasse diese mit Ölfarben, Acrylfarben oder in Mischtechnik erscheinen. Lass dir dein persönliches Porträt malen lassen.

Zu Beginn eines Porträts steht immer die Suche nach dem richtigen Foto. Dieses muss so aussagekräftig sein, dass ich als Künstler die Züge der Person deutlich erkennen und auf der Leinwand wiedergeben kann. Auch die Auswahl der Farben ist entscheidend.

Ein Porträt malen ist für mich immer etwas ganz persönliches. Ich gehe mit viel Sorgfalt und Liebe an die Arbeit und nehme mir die Zeit, das Gesicht des Menschen so gut wie möglich zu treffen. Dabei versuche ich, nicht nur das Aussehen der Person einzufangen, sondern auch deren Persönlichkeit und Emotion.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich am Ende eines Porträts den Stolz und die Freude in den Augen meiner Kunden sehe – denn das ist es, was ich mit meiner Arbeit erreichen möchte.

Möchtest du dein persönliches Porträt malen lasse, so zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ein Gemälde aus der Portrait Serie von VALE ART Valentino Prizzi. Zeitgenössische Kunst aus Zürich Schweiz. Portrait malen lassen von VALE ART.

Urban Porträt

Die Verwendung von Schwarz-Weiß-Porträts in Kombination mit einem farbigen, abstrakten Hintergrund kann auch dazu beitragen, die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Porträt zu lenken und die Emotionen und Persönlichkeit des Motivs hervorzuheben.

Das Fehlen von Farben im Porträt kann dazu führen, dass der Betrachter die Formen und Strukturen im Porträt genauer betrachtet und sich mehr mit dem Motiv beschäftigt.

Ein Gemälde aus der Portrait Serie von VALE ART Valentino Prizzi. Zeitgenössische Kunst aus Zürich Schweiz. Portrait malen lassen von VALE ART.

Pop Art Porträt

Bei meinen Pop Art Porträts setze ich auf einen farbigen modernen, abstrakten Hintergrund, der durch das schwarz gemalte Gesicht hindurchschimmert.

Das Motiv konzentriert sich auf die wesentlichen Gesichtszüge. Der Hintergrund wird dabei als integraler Bestandteil des Porträts betrachtet und trägt somit zum Gesamteindruck des Kunstwerks bei.

Pop Art Porträts geben mir die Möglichkeit, um ausdrucksstarke Kunstwerke zu schaffen, die sowohl modern als auch zeitlos sind.