PORTRÄT MALEN LASSEN

✅ Auftragsmalerei ✅ Porträt nach Fotovorlage malen lassen ✅ Pop Art

PORTRÄT - DAS WOHL PERSÖNLICHSTE GEMÄLDE

Ein Porträt malen lassen ist eine einzigartige Möglichkeit, eine Person auf eine besondere Art und Weise zu verewigen. Egal, ob es sich um ein Familienmitglied, einen Freund, einen geliebten Menschen oder sogar um sich selbst handelt.

Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk oder einem unvergesslichen Kunstwerk für dein Zuhause bist, bist du genau richtig. Ich bieten hochwertige Pop Art Porträt an, bei der ich dein Wunschmotiv mit viel Liebe zum Detail und Können auf Leinwand festhalte. Entdecke meine Pop Art Porträt und lasse dich inspirieren!

Zu Beginn eines Porträts steht immer die Suche nach dem richtigen Foto. Dieses muss so aussagekräftig sein, dass ich als Künstler die Züge der Person deutlich erkennen und auf der Leinwand wiedergeben kann. Auch die Auswahl der Farben ist entscheidend. Ein Porträt malen ist für mich immer etwas ganz persönliches. Ich gehe mit viel Sorgfalt und Liebe an die Arbeit und nehme mir die Zeit, das Gesicht des Menschen so gut wie möglich zu treffen. Dabei versuche ich, nicht nur das Aussehen der Person einzufangen, sondern auch deren Persönlichkeit und Emotion. Ich freue mich immer wieder, wenn ich am Ende eines Porträts den Stolz und die Freude in den Augen meiner Kunden sehe – denn das ist es, was ich mit meiner Arbeit erreichen möchte. Möchtest du dein persönliches Porträt malen lasse, so zögere nicht mich zu kontaktieren.

Die Transformation der Fotovorlage in ein Kunstwerk.

Art Vorlage
Art Vorlage
Art Vorlage
Art Vorlage

7 Schritte zu deinem individuellen Kunstwerk.

Lass uns gemeinsam in deine Vorstellungen eintauchen. Teile mir mit, ob du ein Porträt malen lassen möchtest oder ob du dich für ein Pop-Art-Gemälde entscheidest. Welche Emotionen, Farben und Stimmungen möchtest du in deinem Kunstwerk festhalten? Vielleicht weißt du bereits, wo dein individuelles Gemälde einen Ehrenplatz finden soll – das beeinflusst die Größe des Kunstwerks.

Wir führen intensive Gespräche, bei denen ich nicht nur auf die ästhetischen Aspekte, sondern auch auf die tiefere emotionale Bedeutung deines Kunstwerks eingehe. Dein persönlicher Ausdruck steht im Mittelpunkt unserer Diskussionen.

Bevor der künstlerische Prozess beginnt, erstelle ich Skizzen und Entwürfe, die ich mit dir teile. Dein Feedback ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Richtung deiner Vision perfekt getroffen wird. Wir besprechen die Vorlagen und Entwürfe und nehmen deine Änderungen vor, bis du zu 100% von der Skizze überzeugt bist.

Gemeinsam setzen wir uns an die Auswahl der Farbpalette und Größe deines Gemäldes. Jeder Farbton wird sorgfältig ausgewählt, um die gewünschte Atmosphäre deines Kunstwerks zu schaffen – eine harmonische Fusion aus deinen Vorstellungen und meiner künstlerischen Interpretation.

Nach deiner Zustimmung beginne ich mit der Umsetzung. Dabei halte ich den Fortschritt mit regelmäßigen Fotos fest und teile sie mit dir. Auf diese Weise bist du während des gesamten Prozesses involviert und kannst hautnah miterleben, wie dein Gemälde entsteht.

Dein Feedback ist der Schlüssel zur Perfektion. Wir besprechen das fertige Kunstwerk und nehmen eventuelle Anpassungen vor. Sobald du mit dem Kunstwerk zu 100% zufrieden bist, geht es an die Versiegelung – wir klären, ob es matt oder glänzend sein soll.

Sobald das Kunstwerk getrocknet ist, ist dein individuelles Gemälde bereit, einen Ehrenplatz in deinem Leben einzunehmen. Du kannst das Gemälde entweder bei mir im Atelier oder in meinem Showroom in Zürich abholen. Wenn du eine Lieferung bevorzugst, besprechen wir gemeinsam, wie ich dir das Gemälde zustellen kann.

Entdecke meine drei Malstile.

Ganz gleich, ob du dich von Black Shadow, Greyscale oder Streetart angezogen fühlst – jeder Stil ist eine Leinwand, die darauf wartet, deine einzigartige Geschichte zu erzählen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Stil am besten zu deiner Vision passt und wie wir deine Ideen zum Leben erwecken können.

Mehr zum Malstil:
Mehr zum Malstil:
Mehr zum Malstil:

Hole dir jetzt dein einzigartiges Kunstwerk.

Wähle deinen bevorzugten Kommunikations Kanal.

Glückliche Kunden

porträt malen lassen. vale art. pop art porträt. zeitgenössische kunst aus zürich schweiz. #66 ianna27, 2020, 100X70cm, Oel auf Leinwand, verkauft
Influencer @yontuale
Kunstwerk von Vale Art. Darauf zu sehen ist Patrick Parati ehem. Profi Hockeyspieler aus der Schweiz. Übergabe des Kunstwerkes
Eishockey Spieler Patrick Prati
porträt malen lassen. vale art. pop art porträt. zeitgenössische kunst aus zürich schweiz.
Migu
#70 Girl on fire, 2020, 140x100cm, Acryl auf Leinwand, New Home. porträt malen lassen. vale art. pop art porträt. zeitgenössische kunst aus zürich schweiz.
New Home

Fragen und Antworten zu meiner Porträtmalerei.