Auftragskunst und Bild malen lassen.
Ich male auch dein Wunsch Gemälde.

✅ Auftragsmalerei ✅ Bild nach Fotovorlage malen lassen ✅ Pop Art

BILD MALEN LASSEN

WUNSCH NACH EINEM GEMÄLDE DAS DEINEN WÜNSCHEN ENTSPRICHT?

Möchtest du dein persönliches Bild malen lassen, das deinen Wünschen entspricht? Dann bist du bei mir genau richtig! Bei mir kannst du ein Bild malen lassen das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen und Wünsche gestalte ich das Bild für dich. Lass dich von meiner Arbeit inspirieren, den es gibt keinen Gegenstand oder Emotion, welche nicht mit einem Bild eingefangen werden könnte.

Gerne fertige ich auch dein individuelles Gemälde an, um deinem persönlichen Wunsch gerecht zu werden.

Zögere nicht mich zu kontaktieren

Individuelle Gemälde – Lass deine Bilder malen und erschaffe einzigartige Kunstwerke

Ich habe mich auf die Auftragskunst individueller Gemälde spezialisiere. Wenn du auf der Suche nach etwas Besonderem bist, bist du hier genau richtig. Ich biete eine Vielzahl von Stilen und Techniken an, um deine Vorstellungen zum Leben zu erwecken.

Von Comics über Pop Art bis hin zur modernen Kunst – ich beherrsche verschiedene Stilrichtungen, um sicherzustellen, dass dein Gemälde genau deinen Vorlieben entspricht. Egal, ob du Ölfarben, Acrylfarben oder eine Mischtechnik bevorzugst, ich kann die gewünschte Maltechnik anwenden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Um sicherzustellen, dass jedes Detail erfasst wird, biete ich eine maßstabsgetreue Anfertigung an. Dabei kann ich Leinwände, Holz, Malkarton oder Papier als Malgrund verwenden. Wenn du möchtest, kümmere ich mich auch um eine individuelle Rahmung, um das Kunstwerk perfekt in deinen Wohnraum zu integrieren.

Eine individuelle Beratung steht bei mir im Vordergrund. Du kannst mir Fotovorlagen zur Verfügung stellen, die ich als Grundlage für das Gemälde verwenden werde. Ich stehe dir auch gerne bei der Erstellung von Entwürfen zur Seite, um sicherzustellen, dass das endgültige Kunstwerk genau deinen Vorstellungen entspricht.

Lass mich dir helfen, ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen, das deine Persönlichkeit und deinen Wohnraum widerspiegelt. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für die Malerei werde ich sicherstellen, dass du mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden bist.

Kontaktiere mich noch heute, um deine Ideen zu besprechen und ein individuelles Gemälde in Auftrag zu geben. Lass deine Bilder malen und tauche in die Welt der Auftragsmalerei ein.

Abschnitt von: Kunstwerk mit geteiltem Hintergrund in Gold und abstraktem Rot, Schwarz und Weiß. Zentrales Motiv: Frau in roten High Heels, die ihre Beine in die Höhe streckt. Eine Darstellung der Gegensätze und Eleganz von Zürich." Vale Art aus Zürich
Urbaner rosa Flamingo auf Abstraktem Hintergrund. Zeitgenössischer Künstler aus Zürich Vale Art
Frau im Minirock mit gelben High Heels. Der Hintergrund in Mischtechnik. Alle wichtigen Mode Metropole sind darauf geschrieben. Kunstwerk von Vale Art
Abschnitt von: #75 New York Wallstreet, 2021, 100x100cm, Mischtechnik auf Leinwand, verkauft. Ein Gemälde aus der Urban Art Serie von VALE ART Valentino Prizzi. Zeitgenössische Kunst aus Zürich Schweiz. Bild malen lassen von VALE ART.

7 Schritte zu deinem individuellen Kunstwerk.

Lass uns gemeinsam in deine Vorstellungen eintauchen. Teile mir mit, ob du ein Porträt malen lassen möchtest oder ob du dich für ein Pop-Art-Gemälde entscheidest. Welche Emotionen, Farben und Stimmungen möchtest du in deinem Kunstwerk festhalten? Vielleicht weißt du bereits, wo dein individuelles Gemälde einen Ehrenplatz finden soll – das beeinflusst die Größe des Kunstwerks.

Wir führen intensive Gespräche, bei denen ich nicht nur auf die ästhetischen Aspekte, sondern auch auf die tiefere emotionale Bedeutung deines Kunstwerks eingehe. Dein persönlicher Ausdruck steht im Mittelpunkt unserer Diskussionen.

Bevor der künstlerische Prozess beginnt, erstelle ich Skizzen und Entwürfe, die ich mit dir teile. Dein Feedback ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Richtung deiner Vision perfekt getroffen wird. Wir besprechen die Vorlagen und Entwürfe und nehmen deine Änderungen vor, bis du zu 100% von der Skizze überzeugt bist.

Gemeinsam setzen wir uns an die Auswahl der Farbpalette und Größe deines Gemäldes. Jeder Farbton wird sorgfältig ausgewählt, um die gewünschte Atmosphäre deines Kunstwerks zu schaffen – eine harmonische Fusion aus deinen Vorstellungen und meiner künstlerischen Interpretation.

Nach deiner Zustimmung beginne ich mit der Umsetzung. Dabei halte ich den Fortschritt mit regelmäßigen Fotos fest und teile sie mit dir. Auf diese Weise bist du während des gesamten Prozesses involviert und kannst hautnah miterleben, wie dein Gemälde entsteht.

Dein Feedback ist der Schlüssel zur Perfektion. Wir besprechen das fertige Kunstwerk und nehmen eventuelle Anpassungen vor. Sobald du mit dem Kunstwerk zu 100% zufrieden bist, geht es an die Versiegelung – wir klären, ob es matt oder glänzend sein soll.

Sobald das Kunstwerk getrocknet ist, ist dein individuelles Gemälde bereit, einen Ehrenplatz in deinem Leben einzunehmen. Du kannst das Gemälde entweder bei mir im Atelier oder in meinem Showroom in Zürich abholen. Wenn du eine Lieferung bevorzugst, besprechen wir gemeinsam, wie ich dir das Gemälde zustellen kann.

Hole dir jetzt dein einzigartiges Kunstwerk.

Wähle deinen bevorzugten Kommunikations Kanal.

Glückliche Kunden

Neues zuhause von dem Kunstwerk von Martellus. Auf jedem der Gemälde wurden die drei Segmente der Martellus verewigt. Dubai, New York und Zürich. Künstler Valentino Prizzi. Vale Art
Flamingo im Pop Art stil. Ein Kunstwerk von Valentino Prizzi. Abstrakter hellblauber Hintergrund. Der Flamingo ist in Pink. Vale Art
Kunstwerk Übergabe in der amag Autowelt in Dübendorf. Auf dem Gemälde einen VW Käfer. 75 Jahre amag
Pop Art Porträt von Vale Art im neuen zuhause. Auftragskunst von Vale Art Valentino Prizzi. Zeitgenössischer Künstler aus Zürich

Fragen und Antworten zu meiner Auftragskunst.